Lucy Hales neues Selflove-Tattoo

Sie ist schlau, schön und erfolgreich: Die Schauspielerin Lucy Hale hat alles, was sie will und ist eine wirklich starke Frau. Darüber hinaus spricht sie offen über Unsicherheiten, ihre frühere Essstörung und ist eine leidenschaftliche Königin der Selbstliebe – das beweist jetzt ihr neues Tattoo.

Auf Instagram hat der Pretty-Little-Liars-Star ein Foto des neuesten Tattoos geteilt, das Selbstliebe bedeutet. Die Ink-Art ziert ihren Oberarm und besteht aus feinen rosa und lila Linien, die den Oberkörper einer Frau darstellen, die sich umarmt:

Lucy hebt in ihrer Caption hervor, wie wichtig es ist, glücklich mit sich selbst zu sein und glücklich zu sein, wo Sie sind:

„Soo here’s the deal…I got this tatto recently as a symbol of self love. And that’s what this last year has been about…being alone (but not lonely), not settling and truly finding my inner light & loving who I am.“

„Alsoo so sieht’s aus“ schreibt sie. „Ich habe dieses Tattoo als Zeichen der Selbstliebe gestochen. Und das war wirklich für mich im letzten Jahr: allein zu sein (aber nicht einsam), nicht die Wurzeln zu schlagen, mein inneres Licht zu finden und mich zu lieben.“

Ein Tattoo als Erinnerung an die Selbstliebe

Abgesehen davon, dass ihre Worte genau das widerspiegeln, was Selflove bedeutet, und erneut zeigen, dass selbst scheinbar perfekte Stars Probleme mit der Selbstliebe haben, sieht das Tattoo wunderschön aus.

Es wurde von Frédéric Forest entworfen, einem Pariser Illustrator, der für seine einfachen Entwürfe mit Wasserzeichen bekannt ist. Und ist es nicht genau dieser Kontrast, der Schönheit ausmacht? Die Zerbrechlichkeit, die in jeder von uns steckt, symbolisiert durch die zierlichen Linien, und die Power und Macht, die Selflove hat. Und wenn sie eine Erinnerung braucht, um sich selbst zu lieben, rollt Lucy einfach den Ärmel hoch und schaut in den Spiegel.