Es ist einer der Wünsche eines jeden von uns. Wir möchten eine optische Auszeichnung sein. Wir möchten einen mächtigen Körper, glänzende Haut, definierte Körperteile und im Sport neue Hochleistungen aufstellen.
Selbstverständlich führt der Weg dahin, wie könnte es anders sein, über Disziplin, Sport und guter Nahrung.
Das wissen Kopf und Körper.
Und oft haben wir Spaß und entmutigen uns nicht von dem Bild, das wir gerne von uns haben.
Jeden Morgen die Schnürsenkel zu binden ist eine Gewohnheit für uns. Am morgen macht der Sport uns hellwach für den ganzen Tag und aktiviert auch den Metabolismus.
Aber gerade für das Frühstück nach dem Sport fehlt uns manchmal die Orientierung. Es soll Energie geben, satt machen und topfit für den Tag machen. Das Frühstück soll noch die Nach-Sport-Körper-Mechanismen ausnutzen und den erhoben Metabolismus.
Dass das Essen rasch und einfach vorbereitet sein soll, kommt es von selbst. Wir wollen grundsätzlich die Eierlegende Wollmilchsau mit locken. Oatmeal und insbesondere Overnight Oats ist ein etwas internationalerer Name für Haferflocken. Viele Stars schwören jetzt auf dieses Essen.
Bei Overnights Oats können getreideflocken einfach über nacht aufgelegt werden und können ruhig quellen und sind morgens leicht verdaulich und machen euch satt, ohne viele Kalorien.
Je nach Rezept für Brei können Sie verschiedene Früchte oder Nüsse sowie Honig oder Fruchtfleisch hinzufügen, die sehr lecker sind. Aber achten Sie auf die Menge, andernfalls statt eines gesunden Frühstücks haben Sie eine Kalorienbombe.